Jungwacht Blauring Aktuell

Hier erfahren Sie was ansteht, und erhalten Einblick in die letzten Anlässe.

Weitere Infos zur Jubla finden Sie auf unserer Webseite www.jublada.ch


Grittibänz-Scharanlass

Morgens vor dem Samichlausumzug am Sonntag, 03.12. backt die Jubla traditionsgemäss Grittibänzen miteinander. Diese werden später am Abend verkauft und der Genuss mit allen geteilt.

 

Wann: 03.12. - 10:00 Uhr

Treffpunkt: Arche


Sommerlager 2023

«Solakadabra» lautete das Motto im Sommerlager der Jubla Dagmersellen. Auf  einem wunderschönen Lagerplatz in Seelisberg wurden zehn Tage Abenteuer verbracht. Spielen, Rätseln, Baden, Bauen, Kämpfen, Singen und Geniessen standen auf dem Programm. Obwohl das Wetter nicht  immer mitspielte, war die Stimmung zauberhaft gut.


Jubla im Osterfieber

Die Karwoche bedeutet für die Schar der Jubla Dagmersellen immer viel Arbeit. Palmbördele und Ostereierfärben standen auf dem Programm.


Pfingstlager 2022

Das Pfingstwochenende verbrachte die Jubla im Wald. Über dem Feuer wurde gekocht, unter den Bäumen gespielt und im Zelt geschlafen. Egal ob Gewitter oder Sonnenschein, die Jubla konnte das Mini-Lager geniessen.

 


 Rückblick KALA 2020+